Freitag, 19. Mai 2017

Die Geburt 12.05.2017 I Wurf





Am Freitag früh um 3.15 kam der erste Welpe zur Welt.
Innerhalb von 3 Stunden folgten ihm 9 weiter, dann machte Viva eine längere Pause und Welpe 11 lag sehr lange im Geburtskanal, er kam nach weiteren 2 Stunden tot zur Welt.
Zwei Welpen kamen dann innerhalb von 10 Minuten schnell hintereinander und Viva machte erneut eine Pause von 40 Minuten. Der letzte Welpe kam dann tot zur Welt. Um 9.15 war die Geburt zu Ende und es tummelten sich 12 muntere Welpen in der Welpenkiste.
Viva war ziemlich geschafft und wir glücklich, das sie und ihre
 12 Welpen alles gut überstanden haben.
Nun hoffen wir das es weiter gut läuft mit den vielen  Quick Stepern und Viva.





Die ersten beiden

Während der Geburt



Nach der Geburt






I Wurf Treffen mit 7 Monaten

Kurz vor Weihnachten treffen sich 6 I 's. Die Kleinen sind schon ganz schön groß geworden. Schön das ihr gekommen seid und mit de...