Samstag, 1. Juli 2017

Die vorletzte Woche



Es ist viel passiert in der Zwischenzeit. Die Kleinen sind zu richtigen kleinen Hunden geworden und zeigen alles was ein kleiner Hund so macht :-) Sie spielen, beissen, bellen und jagen sich, hier ist nun reichlich Aktion in Bullerbü.
Anfang der Woche wird geimpft und gechipt, dann die Wurfabnahme und Ende der Woche geht es in die neuen Familien. Den kleinen Test, den wir gemacht haben, haben alle 12 sehr schön durchlaufen, es war eine Freude sie zu sehen, Wild ist sehr interessant, der Knall kein Problem, wir werden sehen wie sie sich weiter entwickeln ....
Ich freue mich sehr über diesen Wurf, er ist sehr harmonisch und nett. Für mich ist nun auch die Entscheidung gefallen, QS Idgie wird Frau Lila, eine gelbe Hündin.

Hier zwei Video's aus der Zeit

Mäuse, Mäuse :-)

FT und der I Wurf





Frau Lila :-)

FT immer im Einsatz
Könnte Herr Blau sein :-)

Viva wollte rein.....Wahnsinn die Bande

Frau Weiß




I Wurf Treffen mit 7 Monaten

Kurz vor Weihnachten treffen sich 6 I 's. Die Kleinen sind schon ganz schön groß geworden. Schön das ihr gekommen seid und mit de...